Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 191 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >


Thomas Hinze hat am 26.08.2016 15:28:11 geschrieben :

Aylesburyenten
Hallo,
wie im gestrigen Telefonat besprochen möcht ich im November 16 nach der letzten Schau gerne einen Zuchtstamm 1:2 Aylesburyenten kaufen. Besprochen sind 70,- .e pro Tier.
Bitte rufen Sie mich zurück wenn es soweit ist.
01520/9080468
Thomas Hinze
 

Tanja Maecker hat am 22.12.2015 00:23:36 geschrieben :

Aylesbury Enten
Hallo Herr Hoppe.
Nochmals vielen Dank für die Möglichkeit wieder einmal einige prächtige Tiere von Ihnen zu bekommen.
Die Enten haben sich gut zurecht gefunden, und wir sind überaus Glücklich so typische und hoch feine Tiere für unsere Zucht bekommen zu haben.
Die besten Wünsche für 2016.
 

Dr. Bruna hat am 18.08.2015 13:34:30 geschrieben :

Cholmogory Gänse
Hallo Herr Hoppe ,
die Gänse haben sich schon sehr gut eingelebt bei mir . Vielen lieben dank für diese wundervollen Tiere und das ich ihre tolle und sehr gepflegte Anlage betrachten durfte .

Weiterhin viel Erfolg bei der Zucht.
S.Bruna
 

Joachim Grünhild hat am 09.05.2015 14:42:15 geschrieben :

Besuch
Hallo Familie Hoppe ,
ich wollte mich nochmals herzlich bedanken das ich ihre tolle Anlage und die schönen Tiere einfach mal so besichtigen durfte . Ich bin noch ganz hin und weg von den tollen Wassergeflügel was in ihrer Anlage sich so tummelt .
Vielen dank und weiterhin gute Zucht.

Ihr Joachim Grünhild
 

michaela brandes hat am 17.02.2015 15:32:42 geschrieben :

anfrage aylesbury enten
hallo familie hoppe, habe ich das von ihrer hp her richtig entnommen, dass sie 2015 keine aylesburyenten zur abgabe haben?
ich hatte schon mal bei steinmüller angefragt aber er gibt erst später im jahr 08/2015 welche ab, ist mir eigentlich zu spät.

danke grüße
michaela brandes
 
Kommentar: doch einige wenige gebe ich auch in 2015 ab , von manchen Rassen kann man sich einfach nicht trennen

Stefan Martin hat am 21.10.2014 13:23:44 geschrieben :

Aylesburyenten
Hallo Herr Hoppe,
die Enten sind bestens angekommen und sie sind einfach riessig und wunderschön.

vielen lieben dank
 

Petra Aschenbrenner hat am 01.08.2014 09:26:13 geschrieben :

Aylesburys
Hallo Mark ,
die kleinen haben sich bestens eingelebt und sind alle fit . Danke nochmal

lg Petra A.
 

Erdmann hat am 26.07.2014 12:52:18 geschrieben :

Ententransfer
Hallo Herr Hoppe ,
vielen dank nochmal für die wahnsinns Enten , sehen echt super aus.....und natürlich für den Tip mit dem Transport

gruß
Markus Erdmann
 

Maik Retzky hat am 09.07.2014 18:42:49 geschrieben :

Gössel
Herr Hoppe ,
die Gössel wachsen prima und machen mir viel Spass . Danke vielmals
 

Martin Grundmann hat am 05.07.2014 12:14:56 geschrieben :

Aylesbury Küken
Hallo Herr Hoppe ,
vielen dank für die tollen Aylesbury Küken , sie wachsen hervorragend und sind viel größer als die von dem anderen "Züchter" , wovon ich ihnen erzählte .

Freue mich

Herzliche Grüße aus dem Odenwald
Martin Grundmann
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >