Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 192 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >


Bent Andersen hat am 04.04.2008 17:43:00 geschrieben :

greetings from DK
Hello Mark,

Wonderfull hp., I really like the historical part, it is quite unik.
From Denmark I wish you good luck with the new season
 

Sibel (Homepage) hat am 29.03.2008 23:59:00 geschrieben :

Hallo
Diese seite gäfelt mir,
Schöne hp,,,
 

Alex (Homepage) hat am 28.03.2008 15:16:00 geschrieben :

Tolle Website
Hallo Mark, wirklich gut geworden die Seite, Respekt, weiter so und gut Zucht.

Grüße
 

rinderhirte (Homepage) hat am 27.03.2008 20:15:00 geschrieben :

Besuch
Super Seite, gefällt mir sehr.
Wir Halten selber auch ein paar Tiere, von daher freut es mich immer, Tierfreunde zu sehen.
 

Corinna Orthey (Homepage) hat am 23.03.2008 11:58:00 geschrieben :

Glückwunsch
Lieber Mark,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen HP.
Es tut gut, in Zeiten, in denen gerade den Züchtern des Groß- und Wassergeflügels das Leben schwer gemacht wird, eine solche gelungene Werbung für unser schönes Hobby zu sehen.
Danke dafür im Namen der Tiere, der Rassevielfalt und der Biodiversität.
Möge gerade der Jugend, aber allen andern Züchtern auch, Deine HP ein Beispiel dafür sein, dass wir uns tapfer halten, ein Ansporn bei der Sache zu bleiben.
Herzliche Grüße Corinna

PS: jetzt weiß ich auch, wie Du aussiehst
 

bea (Homepage) hat am 23.03.2008 00:38:00 geschrieben :

goldig
nicht nur dass deine seite toll ist, die enten sind ja soooo goldig! die könnt man alle samt mit nach haus nehmen hübsche bilder geworden. werde noch ein bisschen stöbern, hier kann man unheimlich viel lernen. kenne mich gar nicht mit enten aus, obwohl ich tiere liebe. naja.. man lernt nie aus
lg bea
 

Imke Tuma hat am 22.03.2008 23:23:00 geschrieben :

Weiter so, Mark!
Lieber Mark!

Toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, so eine Seite einzurichten!
Wie deine bisherigen Gästebucheinträge zeigen, ist die Homepage ja geradezu eine europaweite Anlaufstelle für Freunde von Toulousern!
Dazu bietet das Internet eine super Möglichkeit- ebenso wie es eine top Werbung für unser Hobby ist, die all diejenigen erreicht, die das Web nutzen (also v.a. auch den üchternachwuchs, der etwas Mangelware ist )

Vielen Dank und ich hoffe, dass noch viele aktive Züchter/innen deinem Beispiel folgen!

Bis zu einem Wiedersehen grüßen herzlich

Imke und Kalle aus Lemförde
 

Chris & Mike Ashton hat am 22.03.2008 22:12:00 geschrieben :

http://www.ashtonwaterfowl.net
Hello Mark!
Great to see you on your website, and the lovely pics of the Rouen
maybe we can make the big German winter show again soon
 

Dirk hat am 20.03.2008 16:34:00 geschrieben :

Nur mal so
Tag Brüderchen.Gefällt mir echt gut.
Bis die Tage und gute Besserung.

Gruss Dirk
 

Paul Bauer hat am 17.03.2008 20:07:00 geschrieben :

neue E Mail Addresse
Super Homepage, schöne Bilder, Informativ
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >